Lindner Traktoren
4-Rad-aktion
Verlängert bis September 2025
Besonders hilfreich ist die 4-Rad-Lenkung z.B. bei Wendemanövern im Steilhang oder beim Mähen. Ein weiterer Pluspunkt: Der Traktor kann am Feldende in einem Zug umkehren und weiterarbeiten. Außerdem spielt die lenkende Hinterachse ihre Stärken bei Frontladerarbeiten, beim Reihenwechsel in der Kultur oder beim Manövrieren in Ställen und in engen Gassen aus.
Über das Terminal in der Kabine kann bequem zwischen der 2- und 4-Rad-Lenkung gewechselt werden. Auch bei den Unitracs ist die Bedienung durch die Komfortrückstellung und die Anzeige am IBC-Monitor PRO einfach und komfortabel.
Für alle Modelle ohne 4-Rad-Lenkung bietet Lindner Zusatzausrüstung im selben Wert an.
Die 4-Rad-Aktion läuft bis 30. September 2025.
Die Finanzierungsmodelle von Lindner unterstützen Sie bei der Anschaffung Ihres neuen Lindner Fahrzeuges. Angepasst an Ihre Bedürfnisse stehen eine 0,99%-Drittelfinanzierung sowie eine 1,99%-Fünftelfinanzierung zur Auswahl.
Bastian Mengkowski
Mittel- und Norddeutschland
Ewald Rainer
Steiermark
Hans-Peter Bucher
Vorführmaschinen - Tirol
Hermann Gruber
Oberösterreich
Karl Huber
Niederösterreich-West
Lukas Mauch
Baden-Württemberg
Manfred Entner
Bayern / Kitzbühel / Kufstein
Markus Kiegerl
Kanada und Skandinavien
Martin Gschwentner
Südtirol / Tirol
Martin Radlingmaier
Schwaben / Vorarlberg / Landkreis Weilheim Schongau / Garmisch Partenkirchen / Landsberg am Lech
Mathias Hedfeld
Westdeutschland: Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Saarland
Maximilian Prutej
Kärnten / Slowenien
Michael Huber
Osttirol / Salzburg
Thomas Fidler
Burgenland / Niederösterreich-Ost
Thomas Müller
Schweiz-Ost / Schweiz-Mitte
Ueli Brügger
Schweiz-West / Schweiz-Süd