Lindner Fahrer­trainings

Schöpfe das volle Potenzial deines Fahrzeugs aus!

So geht's!

So geht's!

Um dich zu einem Lindner Fahrertraining anzumelden benötigst du deine Lindner Kundenummer und die Fahrgestellnummer deines Fahrzeugs.

1. Mein Lindner Bereich Login

So geht's!

Logge dich im Bereich Mein Lindner mit deinem "Mein Lindner"-Account ein. Wenn du noch keinen Account hast, kannst dort direkt einen für dich erstellen. Vergiss dabei nicht deine Kundenummer einzutragen. 

2. Lege dein Fahrzeug an

So geht's!

Im Mein Lindner-Bereicht musst du zunächst dein Fahrzeug, mit welchem du an einem Fahrertraining teilnehmen willst unter Mein Fuhrpark anlegen.

3. Fahrertraining Anmeldung

So geht's!

Im Mein Lindner-Bereich findest du unter dem Menüpunkt Fahrertrainings deine Fahrertrainingstermine. Für diese kannst du dich dort auch gleich online anmelden.

Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte per Email an innovation@lindner-traktoren.at

So geht's!
  • Derzeit gibt es keine Informationen zu anstehenden Events.
(CACHED in 0.33270907402039 seconds @ 18.06.2024 02:03)