Nachruf Hermann Lindner Senior

In großer Betroffenheit und tiefer Trauer geben wir Nachricht, dass unser Seniorchef und langjähriger geschäftsführender Gesellschafter, Herr

Hermann Lindner


Seniorchef des Traktorenwerkes Lindner
Träger des Verdienstzeichens des Landes Tirol
Träger des Verdienstzeichens der Marktgemeinde Kundl am Mittwoch, den 22.04.2020, im 93. Lebensjahr, im Kreis seiner Familie friedlich entschlafen ist. Hermann Lindner hat die Entwicklung unseres Unternehmens über viele Jahrzehnte entscheidend geprägt. Seine Umsicht und sein strategischer Weitblick waren Grundlage für die heutige Positionierung der Firma Traktorenwerk Lindner. Sein soziales Engagement, sein hoher Sinn für Gerechtigkeit und die Sorge um die Mitarbeiter kennzeichneten seine Entscheidungen. Er wird uns stets ein Vorbild bleiben.
Lindner Traktoren