Lindner Traktoren Logo

Lintrac unter Top 10

Großer Erfolg für den neuen Lintrac im Rahmen der Agritechnica: Beim erstmals vergebenen Publikumspreis „Maschine des Jahres“ landete der erste stufenlose Standardtraktor mit 4-Rad-Lenkung unter den Top-10. Landwirte aus ganz Europa konnten online für die innovativste Maschine stimmen, 27 Maschinen standen zur Wahl. Die Votingseite www.maschinedesjahres.de zählte 1,5 Millionen Seitenaufrufe, innerhalb von sieben Wochen wurden 100.000 Stimmen abgegeben.

Bereits seit vielen Jahren küren die Redakteure der dlv-Agrarmedien auf der Agritechnica die „Maschine des Jahres“. Vor zwei Jahren konnte sich Lindner mit dem Lintrac über die Auszeichnung freuen. In diesem Jahr wird Lindner mehr als 250 Lintracs für Berg- und Kulturlandwirte sowie für Gemeinden in ganz Europa produzieren. Technische Highlights sind die 4-Rad-Lenkung, das stufenlose ZF-Getriebe, die Hochleistungs-Arbeitshydraulik von Bosch und die besonders einfache LDrive-Bedienung.