Gästebuch

Geschätzte Gästebuch-Leser!

Wir freuen uns auf viele spannende Beiträge! Wir bemühen uns, eventuelle Fragen schnellstmöglich zu beantworten!

Ihr Lindner Web-Team

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Julian geo60 23.08.2017, 17:40

Prospekte

Bekommt man von Ihnen noch Prospekte oder Werbeblätter vom Unitrac 55, 65, 75, 95?

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Hansruedi Gerber 20.08.2017, 20:25

Drehlicht

Ist beim Geo 94 (nicht ep) bereits etwas vorbereitet für die Drehlichter?

Benni 21.08.2017, 08:55

Ist alles schon drin

Hallo Meines Wissens nach ist da alles schon vor gesehen was die Kabel anbelangt. Brauchst nur den Schalter (Ein-Aus) und den halter für das Drehlicht. An der C Säule hinten links müssten knapp unter dem Dach zwei Gewindebohrungen sein zur Befestigung.

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geo 73 20.08.2017, 19:32

Drehzahlmesser

Hallo ich wollte nur einmal fragen ob es für meinen Geotrac 73 einen Digitalen Drehzahlmesser mit km/h und zapfwellendrehzahl Anzeige gibt. Mfg

Thomas E. 22.08.2017, 21:35

Würde mich auch interessieren

Mich würde auch interessieren ob man den digitalen Drehzahlmesser mit der Zapfwellengeschwindigkeit nachrüsten kann. MfG Thomas

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Albert 20.08.2017, 11:59

Bereifungsvarianten

Hallo Webteam, Bin gerade dabei mir einen gebrauchten Geotrac 124 oder 134ep zu kaufen, dazu hätte ich 3 Fragen, weil ich den Traktor dann umbereifen möchte: - Ich habe in einem älteren Beitrag hier im Gästebuch gelesen, dass beim Geotrac 134ep max 540/65-R28 vorne und 650/60-R38 hinten möglich sind. Ist das auch die größt mögliche Bereifung beim Geotrac 124? - wenn hinten 600/65-R38 Reifen montiert werden, können dann vorne 28 Zoll Reifen verwendet werden? - Wenn hinten 650/60-R38 Reifen montiert sind, ist dann noch Platz für Schneeketten? Vielen Dank für die Hilfe, Albert

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Bertlbauer 16.08.2017, 09:48

Zapfwelle Geo 84 EP

HALLO Beim Schwadern blieb plötzlich die Zapfwelle stehen,und im Display steht "VCU 20" Kann mir da jemand weiter helfen???

Martin 17.08.2017, 13:57

Bedienungsanleitung lesen...

Hallo Bertlbauer, VCU 20 - Systemdruck (Hydraulik) zu niedrig, Seite 197. Liebe Grüße, Martin

Geo 18.08.2017, 09:38

Hallo bei mir auch dasselbe und der Allrad lässt sich auch nicht ausschalten man gibt mehr Gas und plötzlich ist es wieder weg. Werkstätte findet aber nix! Schon Platine usw. Getauscht. Vielleicht kann hier wer weiterhelfen

Martin 20.08.2017, 21:47

Ev. Dichtungen Allradabschaltung

Hallo Geo, falls ihr die naheliegendsten Fehlermöglichkeiten schon ausgeschlossen habt, kann ich mir noch eine schadhafte Abdichtung der Allrad Abschaltvorrichtung vorstellen. Im drucklosen Zustand der Getriebehydraulik ist der Allrad zur Sicherheit zugeschaltet. Sollte eine größere Undichtheit in dem System vorliegen, schaltet sich der Allrad automatisch dazu. Betreffend der Lastschaltung könnte man die gleichen Gedanken anstellen, da ist auch die langsamere Stufe im drucklosen Zustand eingelegt. Bei höherer Drehzahl/Fördermenge der Hydraulikpumpe kann der Mindestdruck erreicht werden und alles scheint wieder normal zu sein. Das sind meine Gedanken zu dem Problem. Viele Grüße, Martin

Geo 22.08.2017, 22:00

Und wie kann man das testen. Oder kann man durch einen Trick ode so das überbrücken wenn man dringend die Zapfstelle braucht?

Martin 22.08.2017, 22:37

Test

Hallo Geo, ich würde die Ölleitung zum Steuerventil der jeweiligen Kupplung (zuerst Allrad, dann Lastschaltung, Zapfwelle) abmontieren und stattdessen eine Handpumpe mit Manometer und Rücklaufdrossel (wie bei einem hydraulischen Wagenheber) an die Leitung zum Betätigungszylinder im Getriebe anschrauben. Anschließend mit der Handpumpe das selbe Getriebeöl in die Leitung pumpen und beobachten was der Druck macht. Bleibt der Druck erhalten oder sinkt nur ganz langsam ab ist die Dichtung OK, ansonsten ist der Fehler höchstwahrscheinlich schon gefunden. Ein überbrücken der Lamellenkupplung erachte ich als unmöglich. Ev. gibt´s vom Werk aus dafür auch eine Fehlersuch- bzw. Reparaturanleitung, die beschreibt wie es einfacher geht. Viele Grüße, Martin

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karl 13.08.2017, 21:52

kupplung Geo 60A

Habe im Steilhang gemulcht. Das ist Höchstbelastung. Letzte Jahr ging die Lenkhilfepumpe defekt, vermutlich Luft angesaugt. Jetzt trennt die Kupplung nicht mehr. Bremsflüssigkeit war am Maximum. Trotzdem kann Luft angesaugt werden bei Querfahrt am Steilhang. Nach einem Tag entlüften geht immer noch nix. Mit Druck auf den Behälter und Saug Entlüftungsgerät. Kupplung trennt nur durch mechanische betätigen direkt am Hebel an Kupplungsglocke. Der Weg am Nehmerzylinder ist ca 10 mm. Reicht nicht aus. Hat jemand Erfahrung oder kann mal schauen wie groß der Weg bei einer funktionierenden Kupplung hier ist? vielen Dank

Martin 14.08.2017, 08:37

Manschetten defekt?

Hallo Karl, soferne der Geo 60 schon eine hydraulisch betätigte Kupplung hat, solltest Du den Kupplungsgeber- und - nehmerzylinder überprüfen. Nach vielen Einsatzjahren wird meistens die Manschette undicht, das Pedal läßt sich dann leichter betätigen, ohne daß die gewünschte Wirkung eintritt. Liebe Grüße, Martin

Karl 14.08.2017, 11:23

Kupplung 60A

Hallo Martin herzlichen Dank Das meint meine Werkstatt: _____________________ Falls Sie am Hang im kleinen Gang ausgekuppelt haben und rückwärts gerollt sind ist wahrscheinlich die Kupplungsscheibe zerbröselt. ___________________________ Karl Danke für die Unterlagen und den Tipp. Die Botschaft habe ich schon verstanden, dann dreht die Kupplung viel zu schnell und wird durch Fliehkräfte zerstört. Noch hoffe ich das, die Hydraulische Kupplung durch Querfahrt am Steilhang Luft abbekommen hat. Allerdings schwindet die Hoffnung nach dem ich gestern den Geberzylinder zerlegt habe und keinen Fehler gefunden habe. Mechanisch lässt sich die Kupplung allerdings tadellos trennen. Also habe ich noch einen Funken Hoffnung.

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Tobias 13.08.2017, 21:29

Bremsventil

Hallo wollte mal fragen wv man ungefähr investieren muss für das Nachrüsten eines hydraulischen Bremsventils bei einem Lindner Geo 64 .

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Steff 13.08.2017, 09:35

Innovationen 2017

Wollte mal fragen, ob Lindner auch im Vorhinein bekannt gibt, was zur Agritechnica im November präsentiert wird, wie das andere Hersteller machen? Was man so hört kommt ja Lintrac 110 oder 120 sowie ein neuer großer Geotrac Nachfolger vom 134. Werden die Neuheiten erst auf der Herbstausstellung oder schon vorher gezeigt? Ich bin sicher wieder in Hannover und finde es immer gut, wenn man vorher die Neuheiten kennt und sich dann auf der Messe gewisse Produkte heraussnehmen kann, die man im Detail ansieht. Grüße, Steff

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Bertlbauer 11.08.2017, 08:36

Sanftanlauf Für Zapfwelle

Hallo Habe einen 84 EP mit elektrischen Zapfwellenschalter,jedoch ohne Vorwahl (Hart,Mittel,Weich).Kann man einen solchen nachrüsten,da ansonsten die Zapfwelle sehr hart anläuft. Danke

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mako 09.08.2017, 11:59

Fahrgestellnummer

Anfrage wo befindet sich beim 1650 A Bj 85 die Fahrgestellnummern

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