Anwenderberichte

Über 35.000 Kunden zählen seit mehr als 60 Jahren auf Transporter und Traktoren aus Österreich der Traditionsmarke Lindner. Schicken Sie uns Ihren Anwenderbericht und zeigen Sie uns wie Sie Ihren Lindner bei der Arbeit einsetzen.

Um automatisierte Einträge auszuschließen beantworten Sie bitte diese Frage:
In welcher Jahreszeit muss man Schneeräumen? 
Bitte geben Sie Ihre Antwort in das Feld ein

Geo 83T mit 6 Tonnen Winde

03.04.2017

Geo 83T mit 6 Tonnen Winde

Bin mit meinem 83er sehr zufrieden. Bis auf wenige Kleinigkeiten läuft er sehr gut und lässt sich auch super in der Forstwirtschaft einsetzen.

Harry

Bald geht's wieder los...

27.03.2017

Bald geht's wieder los...

Der Unitrac freut sich schon auf den nächsten Morgen - dann darf er endlich wieder Mist streuen ;-)

Stefan aus Kärnten in den Bergen

Einmal Lindner, nie mehr Lindner

23.03.2017

Einmal Lindner, nie mehr Lindner

Hallo, Habe einen Geotrac 84ep Pro im Dezember 2016 bekommen. Muss sagen, ich bin von der ersten Sunde an, von dem Traktor nur enttäuscht. Angefangen hat es bei der Umschalteinheit der Hub - Druck Hydraulik, dann ging es weiter mit einem kaputten Kühlwasserschlauch der von der Garantiewerkstätte erst nach 46 Betriebsstunden vorbei gebracht wurde. Einbauen durfte ich dann selber. Nach dem war die Sauerei noch nicht zu Ende, denn neben dem Zapfwellensimering, der bei 168 Bst. zu rinnen anfing, wurde auch noch eine Hydraulikölleitung undicht. Das war aber noch nicht alles denn, was mich am meisten ärgert ist, dass der Fahrersitz mit der Armlehne beim Beifahrersitz ansteht und weder von der Garantiewerkstätte noch von der Firma Lindner selbst, eine richtige Lösung dafür angeboten wird. Fazit der Geschichte: es scheint, dass es keine "gute österreichische Qualität" mehr gibt, schon gar nicht bei Linder!!

Johann Weinberger

Mein Lindner Traktor

19.03.2017

Mein Lindner Traktor

Endlich fahre ich wieder einen Lindner Traktor! Eine Spitzenqualität aus Österreich. Jeder Tag, an dem ich nicht damit fahre ist ein verlorener Tag!

Ing. Fixl Roman

Wildfütterung

13.02.2017

Wildfütterung

Mein Geo 74 beim Wildfuttertransport.

Boden Manfred

bin enteuscht

27.01.2017

bin enteuscht

Hallo Habe seid ca einem halben jahr einen neuen geo 74, Bin wirklich enteuscht, erstens der mitgelieferte Radio funktioniert seit Beginn nicht er wird auch nicht ausgetauscht, laut Mechaniker liefert lindner keinen neuen! Zweitens mitgelieferte werkzeugKiste findet nirgends wo richtig Platz ( frontlader Konsole aufgebaut) drittens HeckHydraulik hinten schlief mein Mechaniker hat vorgeschlagen dass er die Hydraulik beim ersten Service vermessen werde bis dorthin muss ich damit leben viertens und schlimmstens Set es einige minus hat läuft er nicht mehr ich habe schon den dieselfilter gewechselt, Dieselzusatz eingefüllt und mit dem heizen vorgeheizt traktor geht trotzdem nicht! Fünftens bin wirklich a gefressen auf meinen neuen geo 74 (140 bst) und überlege schon ob ich diesen traktor tauschen solte!!

Johannes Appesbacher

Im Schnee ist es schön

09.01.2017

Im Schnee ist es schön

Lechner Ernst

Winterdienst mit dem 1750

08.01.2017

Winterdienst mit dem 1750

.

Lechner Ernst

Maisernte

03.12.2016

Maisernte

Mein Lindner bei der Maisernte

Rudolf Zimmermann

Samstag ist Waschtag!!!

26.11.2016

Samstag ist Waschtag!!!

Samstag ist Waschtag

Thomas Prosser

Beim Mist ausbringen

21.11.2016

Beim Mist ausbringen

K

O.Christian

Die Maschine im Wold

06.11.2016

Die Maschine im Wold

Lindner 1500a mit Eigenbau Holzzange beim Wegverbreitern

Markus Mair

Bauernherbst Dorfbeuern

28.10.2016

Bauernherbst Dorfbeuern

Bauernherbst Dorfbeuern

Reini

Unser Unitrac ist super

21.10.2016

Unser Unitrac ist super

Familie Pfeiffer

Super Traktor

05.10.2016

Super Traktor

Bin sehr zufrieden mit unserem Geotrac 73.

Pfeifer Helmut

03.10.2016

der 74er mit Euronorm adapter von Fliegl

Markus Lehmann

L-20-A kehrt zurück!

03.10.2016

L-20-A kehrt zurück!

Der erste Traktor auf unserem Hof im schönen Wölzertal, kehrt nun zurück! Nach einer umfangreichen Restauration glänzt er wie neu. Linnder Vierradandtrieb 20 PS Diesel, Baujahr 1957, Jenbacher Motor, Wasser- Luft gekühlt, mit Seilwinde, und Zapfwelle!

Reif Hubert

02.10.2016

frage für mauser Kabine die zwei tür und was sie kosten? wenn gebrauchte LG?

rietz franz

02.10.2016

Topp

Markus Lehmann

Rot-Weiß der ist heiß

02.10.2016

Rot-Weiß der ist heiß

Grüße aus Nordhessen mit dem super Geotrac

Markus Lehmann

Spritspartipps

Durch eine vorausschauende Arbeitsweise kann der Kraftstoffverbrauch deutlich verringert werden. Das reduziert die CO2-Emissionen und spart auch noch Geld!